Unser Team

Unser Team

Unsere Mitarbeiter sind unser Stolz

Wir sind der Meinung, dass ein Unternehmen nur mit guten und motivierten Mitarbeitern langfristig erfolgreich sein kann. Daher investieren wir kontinuierlich in die Fortbildung unserer Zimmerer. Unsere Schulungen werden sehr individuell und zielgerichtet getätigt, dadurch wollen wir die Stärken jedes Einzelnen hervorheben und ausbauen.

 

Dafür müssen mit jedem unserer Zimmerer Schwerpunkte bezüglich der Aufgabengebiete gesetzt werden. So können sie im Einklang mit den strategischen Vorgaben, unseren Produkten und Kundenwünschen sowie der individuellen Eignung stehen.

 

Ebenso sind wir seit jeher auch ein sehr aktiver Ausbildungsbetrieb in Kufstein. Im Durchschnitt sind bei uns drei Lehrlinge beschäftigt, die eine sehr gute Ausbildung zum Zimmerer erhalten. Gemeinsam mit den Partnerbetrieben der HTT15 Initiative konnten wir ein überaus erfolgreiches Zimmerer-Schulungssystem entwickeln, das seinesgleichen in Österreich sucht.

pirmoser_team_foto

qrcode_schwarzmayr

SCHLIEßEN